StartseiteArtikelBitte recht freundlich …

… oder wie sagt man auch: „cheese“.
Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück, aber ich komme nicht dazu meine Küchenaktivitäten im Nachbarland schriftlich niederzulegen. Also mache ich jetzt mal ‚was Neues. Ich präsentiere ein Foto. Sonst ist es mir zu aufwendig, zu meinen Rezepten auch noch präsentable Bilder zu machen. Da bewundere ich ja die anderen Blogger, die das schaffen.

IMG_0493

Das Bild suggeriert absoluten Käsegenuss. Ich kann versichern, es war so. Und im Supermarkt gekauft. In welchem Land mag das gewesen sein?


Kommentare

Bitte recht freundlich … — Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>