StartseiteArtikelFood-Bloggerin darf keine Fotos mehr machen.

Sie nennt sich Veg (Veritas Ex Gustu) und ist eine Schülerin in England. Ihr Hauptthema ist das tägliche Schulessen. Jetzt hat die Schulleitung sie zur Seite genommen und ihr verboten, weiterhin Fotos der Speisen zu veröffentlichen. Look there:

neverseconds.blogspot.de

Nachtrag am 18.6.2012: Heute Morgen habe ich es schon in der WAZ gelesen, dass das Verbot zurückgenommen wurde. Das Verbot wurde aber nicht von der Schule ausgesprochen, sondern von der Bezirksverwaltung. Das habe ich also falsch berichtet. Einen ausführlichen Artikel über den Vorfall hat die Zeit heute Nachmittag gepostet. Darin ist auch ein Link zu einer offiziellen Stellungsnahme der Bezirksverwaltung. Eine erste Fassung der Erklärung vom Vormittag (so die Zeit) sah allerding noch anders aus.

Und jetzt gibt es auch ein neues Posting von Veg inklusive einem Foto: Lammbällchen mit Katoffelpüree.


Kommentare

Food-Bloggerin darf keine Fotos mehr machen. — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert